Sommerfest im Spitalhof

18. 08. 2024 von - Uhr

Das Sommerfest im Spital wurde 2008 von Dieter Ölschläger ins Leben gerufen und findet Mitte/Ende August im Spitalhof in Weil der Stadt, Stuttgarter Straße 51, statt.

Liebe Mitglieder und Freunde,

der OGV Weil der Stadt lädt am Sonntag, dem 18. August 2024 ab 11 Uhr, wieder zu einem fröhlichen Beisammensein ein.

Traditionell servieren wir Gulasch mit Spätzle oder Wildgulasch mit Spätzle, Rote vom Grill und Zwiebelkuchen.

Zur Kaffeezeit gibt es hausgemachte Kuchen und für den musikalischen Rahmen sorgt die Jägerbergbrass aus Althengstett mit ihrem Dirigent Max Lötterle. Bei hoffentlich schönem Wetter freuen wir uns auf Euren Besuch.

Ihr OGV

Sommerfest_2022